Thursday, February 27, 2014

Straight hair for one day - Glattes Haar für einen Tag

Hello =) ,

it is carnival here . My Little sister wanted straight hair because her costume is a Hula Girl . She persuaded me to straighten her hair , because i`m  the "straight hair " professional of the fam .
Look at the result girls =)).

Before :



 After:
   
 
 
I`ve used the heatprotection by frizz ease and the extra thin tourmaline straightener by Herstyler ( http://www.herstyler.com/product.php?id_product=17 ) .It leaves her hair really smooth and soft . Im totally in love with this products ,because there is no product that straighten afro hair without a chemical permanent relaxer .
 
 
 
Love Fania M.
 
 
 
 
 
Hey =),
 
Da Karneval vor der Tür steht ,hat meine kleine Schwester mich überredet ihr die Haare zu glätten . Ihr Kostüm ist ein Hula Mädchen . Ihr könnt euch vorstellen wie schwer es ist krauses Haar, ohne permanente chemische Glättung, glatt zu bekommen . Aber da ich der "glattes Haar" Profi der Familie bin ist sie zu mir gekommen und ich habe es geschafft . Seht selber :
 
 

 
Ich habe dafür das Tourmalin Glätteisen von Herstyler ( über Amazon oder ebay günstiger http://www.herstyler.com/product.php?id_product=17) und der Hitzeschutz von Frizz Ease by John Frida Hitzeschirm . Ich bin total begeistert . Das Glätteisen mit den Keramikplatten und der ionic Technik hinterlässt das Haar wirklich sehr glatt und weich und der Hitzeschutz trägt zu dem positiv hinzu . Wenn es bei krausem Haar so ein Ergebnis hinterlässt wie sieht es wohl aus bei leicht gewellten Haar wooow ....
 
 
 
eure Fania xoxo

2 comments:

  1. Wow, das macht ja einen mega Unterschied! Das hast du wirklich toll hinbekommen! Würde mich ja auch für das Faschingskostüm interessieren :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Hey ,das Fashingkostüm posten wir morgen Abend mit unseren Kostümen =) . Danke lg Fania und Josefine

      Delete