Friday, February 7, 2014

Clear skin Smoothie

 
 
Dieser Post von Queen B tea auf Instagram beschreibt mich total * LOL*. Deshalb sieht jetzt meine Haut nicht so toll aus . Lauter kleine Pickelchen , damit ich mich besser fühle werde ich etwas auf Schokolade verzichten und starte meinen Tag mit einem reine Haut Smoothie anstelle eines Frühstücks. Diesen trinke ich über einen längeren Zeitraum jeden zweiten Tag und es hilft mir .
Hier das Rezept :
 
  • 2 kalte Orangen
  • 1/2 geschälte Mango
  • 1 Handvoll gefrorene Erdbeeren (ungesüßt)
  • 1 mittlere Möhre geschält
  • einen halben Becher 0,1% Fett Naturjoghurt
  • 2 Esslöffel Weizenkeime
  • 2 Esslöffel Leinsamen
  • 1 Esslöffel Zitronensaft (am besten selber pressen )
  • 1 Esslöffel Hönig
  •  
Alles mischen in einem Mixer bis zur gewünschten Konsistenz .
Das ist sooooo lecker und man tut etwas gutes für sich , denn man nimmt automatisch Vitamin c und e , Beta Carotin und Omega 3 Fettsäuren zu sich .  Viel Spaß beim ausprobieren . = *
 
 
 
English :
 
 
 
The post below from Queen b tea describes so me . Pizza and chocolate yummmy but my skin looks now really bad . A lot of small pimples . So next time i will eat no more chocolate and pizza and start every second day, my day with this clear Skin smoothie . It`s really helpful and yummy .
Now the recipe =) :
 
  • 2 cold oranges
  • 1/2 chopped mango
  • 1/2 Cup frozen strawberries ( unsweetened)
  • 1 medium carrot
  • 1/2 Cup nonfat yogurt
  • 2 tbs wheat germ
  • 2tbs ground flaxseed
  • 1 tbs fresh Lemon Juice
  • 1 tbs honey
 
Place it all in a blender and blend until smooth. It is really so yummy and has a lot of healthy benefits. It contains omega 3 fats ,vitamins c and e , beta-carotene .
Have fun = *
 
 

No comments:

Post a Comment