Monday, April 21, 2014

#MCM 3 - La Roche-Posay toleriane Teint Concealer

Nach langer Zeit von uns auch mal wieder ein Monday crush Make up . Und diesmal sind wir uns sogar einig . Unser absoluter Monday crush ist der Concealer brush pen von La Roche-Posay "Toleriane Teint ". In unserem Fall 02 für dunklere Hauttypen . Leider trotzdem noch etwas zu hell doch sparsam angewendet ist er super unter dem Make up . Es gibt ihn in 4 verschiedenen Nuancen und ist mit dem Lsf 20 ausgestattet.

La Roche-Posay toleriane Teint #mcm
Da die Textur sehr reichhaltig ist hat dieser Concealer eine super Deckkraft , jedoch setzt er sich dadurch auch in den Fältchen ab . Dies ist ein kleiner Nachteil wenn man zu viel verwendet .Da er ohne Parfüm und Konservierungsstoffe ist , ist er auch sehr gut geeignet für Leute mit empfindlicher Haut . Nächste mal probieren wir die Nuance 04 aus , sie ist für rote Äderchen und Flecken . Also bestimmt super um Pickelmale ab zu decken .

Erhältlich in der Apotheke . Ca. 13€

Lg Josefine und Fania .

No comments:

Post a Comment