Tuesday, March 4, 2014

New clothes and happy girls =)))

Hey ihr ,

während den Karnevalstagen hatten auch leider ;-) die Geschäfte auf . Also zeigen wir euch heute unsere New in`s . Es ist bewiesen das shoppen gegen Depression hilft ,also geht los und gönnt euch was .

Fania :


 



Wie ich mich auf den Sommer freue .Shirt von Monki , Cutouts von Primark.


 
 
Kleid Monki , Schuhe von Elegance
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ja ich habe Monki fast leer gekauft =)). Mittlerweile fast mein Lieblingsladen .
 
 
 
 
xoxo Fania
 
 
 
Josefine :
 
 
 
 
 
 
 
 Ich habe mal wieder bei Topshop zugeschlagen .
Schuhe Topshop, Mütze und Rucksack Top shop , Longpullover und short Lederjacke Monki.
 
 
 
 
Maxi Kleid Topshop , Collegejacke edc by Esprit
 
 
Love Josefine
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 




 

No comments:

Post a Comment